Was das wieder kostet:

Die Zahlen zum Buchstabensalat.

Du rufst mich an und wir sprechen über deinen Textwunsch.

Ich frage genau nach, welche Art Text du in welcher Menge und Länge brauchst!

Ich kalkuliere anschließend einen FESTPREIS auf Basis von 90 Euro/h. Dieser Festpreis beinhaltet immer eine Korrekturschleife. Die Texte erstelle ich innerhalb von maximal 4 Wochen und die Änderungswünsche in der Regel innerhalb von 2-4 Werktagen.

Du bekommst Texte, die einem gedanklichen ROTEN FADEN® folgen und die mit 26 Jahren Werbetext-Erfahrung Top-Qualität bieten. Da kann ich die gute alte Werbefloskel nutzen: Verlassen dich auf meinen guten Namen.

HINWEIS: Seit 2023 biete ich persönlich Text nur noch für Stammkunden und ROTER FADEN-Kund:innen, also hilft dir mein erstklassiges Textteam weiter!


1, 2, 3 - FERTIG!