was sagt 08/15 werbung:

Ruf - mich - an! :-)

Au ja, ruf mich an: 0421-2008420 oder schreib mir eine Mail: christiane@roterfaden-blenski.de

 

Ich bin immer neugierig auf Unternehmen, die mehr wollen und mehr können. Denn genau für euch bin ich die optimale Werbepartnerin – schließlich hast du schon gemerkt, was meine Arbeitsweise auszeichnet: Das kreative und das strategische Denken gehören bei mir automatisch zusammen. Davon profitierst du direkt mit mehr Werbepower!

 

Hmmm .... "die optimale Werbepartnerin"? Du überlegst noch? Für dich  habe ich eine kostenlose Checkliste zum Finden des richtigen Werbepartners. Einfach kurz bei mir anfordern: christiane@roterfaden-blenski.de oder über das Kontakt-Formular!

 

Übrigens: Du musst bei einer Zusammenarbeit nichts vor-formulieren oder mir Textvorlagen erstellen. Meine Methode ist das FragenFragenFragen inklusive konzentriertem Zuhören und schnellem Mitschreiben -  muss ja keiner außer mir lesen können. Außerdem bewerte ich deine bisherige Werbung niemals negativ - wir schauen gemeinsam, was hat für dich funktioniert und was darf gehen oder anders werden. Ich bin für dich eine Chancendenkerin mit dem Ruf, total positiv zu sein. (So wahr!)

 

Also, einfach anrufen. Im Falle meiner Abwesenheit hat der Anrufbeantworter eine charmante Ansage: 0421 2008420!

 


NUTZE DAS KONTAKT-FORMULAR, AUCH ZUR ANFORDERUNG DER KOSTENLOSEN CHECKLISTE!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.