Das Buch: Ihren roten faden finden

Werbung, die Sie sich sparen können

MIT KLEINEM BUDGET UND WENIG AUFWAND ZUM WERBEERFOLG!

Ihre Werbung braucht keinen teuren Knaller. Aber was dann? Vielleicht Facebook, Twitter, Instagram? Einen Blog auf der Homepage, Messewerbung, E-Mail-Marketing? Dazu noch Flyer, Postkarten und Anzeigen in Zeitschriften? Von der Vielzahl an Werbemöglichkeiten online und offline fühlen nicht nur Sie sich überfordert. Mit diesem Ratgeber sichern Sie sich die Marketing-Unterstützung, die Ihnen bisher gefehlt hat.

Anhand von Beispielen, Checklisten und Übersichtstabellen erarbeiten Sie, was Sie zukünftig an Werbung machen und was Sie guten Gewissens weglassen können. Besser noch: Sie erfahren, wie Sie vollkommen kostenlos Ihre Eigenwerbung zusätzlich pushen.

Unter Anleitung von Christiane Blenski schauen Sie in neuer Klarheit auf Werbemöglichkeiten wie Broschüren, Social Media, Kundenmailings, PR & Co.

Endlich werden Sie verstehen, wie Werbung für Sie arbeitet!

 

ISBN: 978-3739830230

 

Für einen ersten Blick ins Buch gibt's eine

Leseprobe bei Amazon!



exklusives login für Leser*innen:

Liebe Leserinnen und Leser,

 

im Buch finden Sie das Login-Passwort für den Leser-Bereich (auf Buchseite 9). Bitte hier im Leserbereich eintragen!

 

Im Leserbereich bekommen Sie alle Übungsblätter, Tabellen & Checklisten aus dem Buch zum Ausdrucken, damit Sie z.B. im Team daran arbeiten können - und Übungen auch wiederholen können.  

 

PLUS: Jetzt in dieser schwierigen Zeit finden Sie im Leserbereich Tipps und Updates zur Kommunikation in der Krise. Schauen Sie hier immer mal wieder vorbei!



APROPOS!

Für Fragen rund um Ihre aktive Eigenwerbung bin ich gerne persönlich für Sie da - per Mail, per Telefon, täglich auf Facebook - speziell in der Facebook-Gruppe "Aktive Eigenwerbung - was tun, was lassen".

 

Hier können Sie Ihre Fragen, Ideen und Erfahrungen mit Unternehmer-Kollegen (und mir) im geschützten Raum einer geschlossenen Gruppe besprechen. Ich habe durch Netzwerken und viele Kooperationen gelernt: Schwarmintelligenz zu nutzen bringt einen richtig weiter und auf neue Ideen - Potenzial entfaltet sich eben nur in Gemeinschaft!   



FotoS für Presse:

Gerne weitere Bilder in Druckqualität und Interviews bzw. Gespräche/Statements zu Marketing, Werbung, Kommunikation, Mitarbeitermarketing, PR und Kommunikation in der Krise: 0421-2008420 und christiane@roterfaden-blenski.de

Christiane Blenski mit Ratgeber

Autorinnenfoto Christiane Blenski mit ihrem Buch "Werbung, die Sie sich sparen können - mit dem roten Faden zur passenden Werbestrategie" Juni 2020 - Fotografin Jasmin Lindenthal, Querformat Weyhe, JPG Bild (10,4 MB).

DOWNLOAD


Portrait: Christiane Blenski mit Ratgeber

Portrait: Christiane Blenski mit ihrem Buch "Werbung, die Sie sich sparen können - mit dem roten Faden zur passenden Werbestrategie" Juni 2020 - Fotografin Jasmin Lindenthal, Querformat Weyhe, JPG Bild (16,2 MB).

DOWNLOAD