Das Buch: Ihren roten faden finden

 

 

Mit kleinem Budget und wenig Aufwand zum Werbeerfolg!

 

Ihre Werbung braucht keinen teuren Knaller. Aber was

dann? Vielleicht Facebook, Twitter, Instagram? Einen Blog

auf der Homepage, Messewerbung, E-Mail-Marketing? Dazu

noch Flyer, Postkarten und Anzeigen in Zeitschriften?

Von der Vielzahl an Werbemöglichkeiten online und offline

fühlen nicht nur Sie sich überfordert. Mit diesem Ratgeber

sichern Sie sich die Marketing-Unterstützung, die Ihnen bisher

gefehlt hat.

Anhand von Beispielen, Checklisten und Übersichtstabellen

erarbeiten Sie, was Sie zukünftig an Werbung machen und was

Sie guten Gewissens weglassen können. Besser noch: Sie

erfahren, wie Sie vollkommen kostenlos Ihre Eigenwerbung

zusätzlich pushen.

Unter Anleitung von Christiane Blenski schauen Sie in neuer

Klarheit auf Werbemöglichkeiten wie Broschüren, Social

Media, Kundenmailings, PR & Co.

 

Endlich werden Sie verstehen, wie Werbung für Sie arbeitet!

 

ISBN: 978-3739830230

exklusives login für Leser*innen:

Liebe Leserinnen und Leser,

 

im Buch finden Sie das Login-Passwort für den Leser-Bereich (auf Buchseite 9). Bitte hier im Leserbereich eintragen!

 

Im Leserbereich bekommen Sie alle Übungsblätter, Tabellen & Checklisten aus dem Buch zum Ausdrucken, damit Sie z.B. im Team daran arbeiten können - und Übungen auch wiederholen können.  

 

PLUS: Jetzt in dieser schwierigen Zeit finden Sie im Leserbereich Tipps und Updates zur Kommunikation in der Krise. Schauen Sie hier immer mal wieder vorbei! 

 

 

Apropos: Für Fragen rund um Ihre aktive Eigenwerbung bin ich gerne persönlich für Sie da - per Mail, per Telefon, täglich auf Facebook - speziell in der Facebook-Gruppe "Aktive Eigenwerbung - was tun, was lassen". Hier können Sie Ihre Fragen, Ideen und Erfahrungen mit Unternehmer-Kollegen (und mir) im geschützten Raum einer geschlossenen Gruppe besprechen. Ich habe durch Netzwerken und viele Kooperationen gelernt: Schwarmintelligenz zu nutzen bringt einen richtig weiter und auf neue Ideen - Potenzial entfaltet sich eben nur in Gemeinschaft!    

 

Inhalts-Vorschau:

FotoS für Presse:

Gerne weitere Bilder in Druckqualität und Interviews bzw. Gespräche/Statements zu Marketing, Werbung, Kommunikation, Mitarbeitermarketing, PR und Kommunikation in der Krise: 0421-2008420 und christiane@roterfaden-blenski.de

Download
Christiane Blenski mit Ratgeber
Autorinnenfoto Christiane Blenski mit ihrem Buch "Werbung, die Sie sich sparen können - mit dem roten Faden zur passenden Werbestrategie" Juni 2020 - Fotografin Jasmin Lindenthal, Querformat Weyhe
Blenski_mit_Buch.jpg
JPG Bild 10.4 MB
Download
Portrait: Christiane Blenski mit Ratgeber
Portrait: Christiane Blenski mit ihrem Buch "Werbung, die Sie sich sparen können - mit dem roten Faden zur passenden Werbestrategie" Juni 2020 - Fotografin Jasmin Lindenthal, Querformat Weyhe
BlenskiundBuch_1.jpg
JPG Bild 16.2 MB