OH ja, WErbEerfolg 2024

Aktuelle Umdenk-Anstöße zum Besserwerben!

Mehr Wissen macht Laune!

 

Du siehst es an den Beispielen: Seit mehr als 140 Ausgaben sind die Themen vielseitig, verständlich, überraschend anders, kreativ, kurzweilig und IMMER konkret - das ist dein OH JA, WERBEERFOLG-Newsletter. Monatlich neue Motivation, Wissen, Trends, Impulse zu deiner aktiven Eigenwerbung - geschrieben mit 27 Jahren Werbekönnen. Denn da geht was, da geht mehr bei dir!

In 3 Minuten gelesen (wenn nicht in 2!) und schon bist du 6 richtig gute Gedanken weiter für erfolgreiches Marketing zum Gewinnen neuer Kunden - und für mehr Spaß & Klarheit beim Werben.

 

Sicher dir das für 0 Euro - jetzt Formular ausfüllen!

LUST AUF DeinEN MONATSKICK? JETZT ANMELDEN :-)

ACHTUNG: NEIN, dein Abo setzt keine Lawine von automatisierten, nervigen Verkaufsmails in Gang - du bekommst nur eine nette Antwort persönlich von mir.



Deine Kontaktdaten nutze ich ausschließlich für die Eintragung bei mailjet - und klar ist im Newsletter etwas Eigenwerbung mit drin wie z.B. für mein Buch, für Vortragstermine oder öffentliche Zoom-Meetings. Deswegen der Datenschutz-Hinweis.  :-) 

Ja, ich will den OH JA, WERBUNG-Newsletter abonnieren.

Ich weiß, ich kann mich jederzeit austragen!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.