33+1 gute gründe für den roten faden

DIE WICHTIGSTEN DREI!

EINZIGARTIG: den ROTEN FADEN als Werbekonzeption bekommen Sie NUR von Christiane Blenski.

ALLES DRIN: Strategie inklusive fertigen kreativen Werbe-Ideen, die zack! die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe auf sich ziehen.

GANZHEITLICH GEDACHT: für Offline- und Online-Werbung, für klassische Imagewerbung und Verkaufsförderung:


GUTE GRÜNDE 4 BIS 33!

4

 

Innerhalb von nur 4-6 Wochen: Sicherheit und klare Planung für sinnvolle, kreative und richtig gute Eigenwerbung für 2020 und die kommenden Jahre
5 Konzept inklusive: Analyse Ist-Zustand

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Strategie inklusive: Emotional-faktischem Zielgruppen-Verständnis - erleichtert zukünftig alle Werbeentscheidungen

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Endlich sicher sein: was an Werbung machen und ab jetzt guten Gewissens an Werbung sparen

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Werbevorschläge im Rahmen Ihres Werbebudgets: große Ideen statt großer Investitionen

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Komplett für Sie: Alle Werbe-Ideen gehören mit Übergabe des ROTEN FADENs Ihnen.
10 YES: Neu Begeisterung wecken & spüren für Ihr Angebot – intern und nach außen
11 Intensives Zuhören in Briefing-Gesprächen: Verstehen „zwischen den Zeilen“
12 Werbemittel nutzen: es wird Ihnen nichts neu verkauft, was Sie schon haben

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Gut zu wissen 1: ROTER FADEN wird Ihr Überblick über alle aktuellen und sinnvollen Werbemöglichkeiten

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Gut zu wissen 2: klare Prüfkriterien im ROTEN FADEN helfen, beVOR Sie für Werbung Geld ausgeben

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So sieht das aus: Konzeption inklusive passender Bild-/Design-Ideen, die Ihr Grafiker nur noch umsetzen muss
16 So liest man davon: Werbeideen inklusive professionellem Werbetext
17 Arbeitgebermarke: ROTER FADEN auch für Zielgruppe "neue Mitarbeiter"

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Ohne Besserwisser-Kritik an bisheriger Werbung: gemeinsam Ihre Werbung fortsetzen und denken neu, wo Sie erfolgreicher werben wollen
19 Teamplayer: In ROTER FADEN-Workshops Ihre Mitarbeiter mitnehmen

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Persönlich: Zusammenarbeit immer direkt und exklusiv mit Fachbuchautorin und Markeninhaberin Christiane Blenski
21 Plus: ROTER FADEN inklusive Werbe-Zeitplan

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Plus: ROTER FADEN inklusive Vorschlägen für ergänzende Dienstleister, mit denen auf Wunsch bestimmte Werbeideen direkt umgesetzt werden können

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Plus: ROTER FADEN inklusive Inhalten für Social Media Marketing wie z.B. Facebook-Redaktionsplan

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Nach der Präsentation: unabhängig Ihre neue Werbung umsetzen – oder mit Christiane Blenski & Partnern, wie Sie wollen

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Erfahrung sichern: ROTER FADEN inklusive Können aus über 20-jährigen Berufserfahrung - Werbekonzeptionerin und Werbetexterin seit 1997
26 Von Anfang an: Online-Werbung gelernt & verstanden

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Denke als Akademikerin (Magister Germanistik/Soziologie) und Erfahrung als 8-fache Fachbuchautorin (uvk-Verlag, KOSMOS-Verlag + englischer Markt)
28 Redaktionelle Erfahrung als Journalistin: Weser-Kurier, Nordwest-Zeitung, Radio ffn
29 Werbe-Unternehmerin seit 2001 und kein Ende in Sicht :-)
30 Immer: ROTER FADEN termintreu & pünktlich in vollem Umfang geliefert

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ROTER FADEN für Firmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz: mit Vor-Ort-Briefing oder auch per Zoom/Skype

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Erfahrung in allen Branchen: Dienstleistung und Beratung, Produktion und Industrie, Handel und Handwerk, Gesundheit und Medizin, Verbände und Gemeinden, Gründung und Expansion

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Vorteil großes Business-Netzwerk: Vorsitzende des Unternehmerinnen-Netzwerks FairNet, als BVMW-Mitglied und aktive Online-Netzwerkerin

+1 BONUS!

Nummer 34

ROTER FADEN auch live:

Erprobte und begeisternde Vorträge & Workshops für Veranstaltungen und Verbände zum Thema z.B. „Mitarbeiter finden, binden, begeistern“ - „Social Media Marketing“ - "Kommunikation in der Krise" - „Ihr ROTER FADEN für Eigenwerbung & PR“ und NEU: "Werbung, die Sie sich sparen können" - der Vortrag zum BUCH!

 

PLUS: mehrfach im Jahr Vortragsabend BARGESPRÄCH exklusiv in der Havanna Lounge Bremen mit Kommunikationstrainerin und Coach Peggy Schierenbeck, Expertin für Führung & Kommunikation.

Denken Sie gerade: "33 gute Gründe", das habe ich doch irgendwo schon gehört - ja, das ist eine Anregung von Vertriebs-Profi Dirk Kreuter. Ich finde es unverzichtbar für neue Erfolge, Marketing & Vertrieb zusammen zu denken. Ich verstehe viel von Marketing und lerne in Sachen Vertrieb von den Besten dazu. Und Sie?

 

Wollen Sie wissen, welche Tipps Dirk Kreuter gibt oder auf einem Vertriebs-Event dabei sein - ich mache Ihnen gerne die Tür auf:

 

BUCH: ENTSCHEIDUNG ERFOLG

EVENT: VERTRIEBSOFFENSIVE