dA GEHT NOCH MEHR:

Vorträge, Bücher, Netzwerke!

Vorträge/Workshops: Mein gesammeltes Wissen rund um Werbung weiterzugeben ist neben dem Schreiben eine zweite große Leidenschaft von mir. Ich habe nämlich gar nichts gegen wortreiche Auftritte vor Publikum - oder intensives Zusammenarbeiten in Workshop-Klassenzimmern - siehe Termine!

Tatsächlich gebe ich dann Hausaufgaben auf … meine eigene Hausaufgabe ist: Roman Nr. 2 zuende schreiben, denn Nr. 1 gibt es schon!

Apropos Bücher: Meine monatlichen Kolumnen "Learning by doging" und "Dog mit Job" waren der Anfang.

Denn mit einem Welpen kam 2001 Leben unter den Schreibtisch - und Hundeliteratur stapelweise oben drauf. Das Resultat sind sieben Blenski-Ratgeber rund um Hundeerziehung und Beschäftigung mit dem Hund. Mal reinblättern? Gerne!

Seit 2004 bin ich vollkommen angesteckt vom Netzwerk-Gedanken und leite seit 2015 das aktive Unternehmerinnen-Netzwerk FairNet Weyhe Plus als 1. Koordinatorin. Lernen Sie unsere wachsende Truppe besser kennen: www.fairnet-weyhe.de.

Zudem bin ich Mitglied im BVMW – als aktiver bundesweiter Verband für den Mittelstand ist der BVMW eine perfekte Ergänzung zu meinem lokalen Engagement. Sehen wir uns dort?