33 +1 gute gründe für den roten faden

Gründe 1, 2, 3

  1. einzigartige Marke für Konzeption – den ROTEN FADEN als Werbekonzeption bekommen Sie NUR von Christiane Blenski

  2. Konzept inklusive fertigen kreativen Werbe-Ideen, die zack! die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe auf sich ziehen

  3. Ideen und Strategie ganzheitlich gedacht für Offline- und Online-Werbung, für klassische Imagewerbung und Verkaufsförderung


Alle 33 guten Gründe

  1. einzigartige Marke für Konzeption – den ROTEN FADEN als Werbekonzeption bekommen Sie NUR von Christiane Blenski
  2. Konzept inklusive fertigen kreativen Werbe-Ideen, die zack! die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe auf sich ziehen
  3. Ideen und Strategie ganzheitlich gedacht für Offline- und Online-Werbung, für klassische Imagewerbung und Verkaufsförderung
  4. Innerhalb von nur 4-6 Wochen Sicherheit und klare Planung für sinnvolle, kreative und richtig gute Eigenwerbung für 2019 und die kommenden Jahre
  5. Konzept inklusive Analyse Ist-Zustand als Basis der zukünftigen Werbe-Strategie
  6. Emotional-faktische Zielgruppen-Erklärung erleichtert zukünftig alle Werbeentscheidungen
  7. Endlich sicher sein, was Sie an Werbung machen und ab jetzt guten Gewissens lassen können
  8. Werbevorschläge bleiben im Rahmen Ihres Werbebudgets – große Ideen statt großer Investitionen
  9. Alle Werbe-Ideen gehören mit Übergabe des ROTEN FADENs Ihnen.
  10. Neu Begeisterung wecken & spüren für Ihr Angebot – intern und nach außen
  11. Intensives Zuhören in Briefing-Gesprächen mit Verstehen „zwischen den Zeilen“
  12. Werbemittel nutzen, die schon da sind – es wird Ihnen nichts neu verkauft, was Sie schon haben
  13. Ihr Überblick über alle aktuellen und sinnvollen Werbemöglichkeiten
  14. klare Prüfkriterien im ROTEN FADEN helfen, beVOR Sie für Werbung Geld ausgeben
  15. Konzeption inklusive passender Bild-/Design-Ideen, die Ihr Grafiker nur noch umsetzen muss
  16. Werbeideen inklusive professionellem Werbetext
  17. auch ROTER FADEN für Zielgruppe: neue Mitarbeiter
  18. Nie Besserwisser-Kritik an Ihrer bisherigen Werbung, sondern ab heute frisch gemeinsam Ihre Werbung fortsetzen und denken neu, wo Sie erfolgreicher werben wollen
  19. In ROTER FADEN-Workshops Ihre Mitarbeiter mitnehmen
  20. Zusammenarbeit immer direkt und exklusiv mit Christiane Blenski
  21. ROTER FADEN inklusive Werbe-Zeitplan
  22. ROTER FADEN inklusive Vorschlägen für ergänzende Dienstleister, mit denen auf Wunsch bestimmte Werbeideen direkt umgesetzt werden können
  23. ROTER FADEN inklusive Inhalten für Social Media Marketing wie z.B. Facebook-Redaktionsplan
  24. Nach der Präsentation des ROTEN FADENs unabhängig Ihre neue Werbung umsetzen – oder mit mir & meinen Partnern, wie Sie wollen
  25. ROTER FADEN inklusive Können aus über 20-jährigen Berufserfahrung - Werbekonzeptionerin und Werbetexterin seit 1997
  26. Online-Werbung von Anfang an gelernt
  27. Denke als Akademikerin (Magister Germanistik/Soziologie) und Erfahrung als 7-fache Fachbuchautorin (KOSMOS-Verlag + englischer Markt)
  28. Redaktionelle Erfahrung als Journalistin: Weser-Kurier, Nordwest-Zeitung, Radio ffn
  29. Werbe-Unternehmerin seit 2001 und kein Ende in Sicht :-)
  30. ROTER FADEN termintreu & pünktlich in vollem Umfang geliefert
  31. ROTER FADEN für Firmen in ganz Deutschland – mit Vor-Ort-Briefing oder auch per Zoom/Skype
  32. Erfahrung in allen Branchen, ob Dienstleitung und Beratung, Produktion und Industrie, Handel und Handwerk, Gesundheit und Medizin, Verbände und Gemeinden, Gründung und Expansion
  33. Vorteil großes Business-Netzwerk – als Vorsitzende des Unternehmerinnen-Netzwerks FairNet, als BVMW-Mitglied und aktive Online-Netzwerkerin

 

 


+1 BONUS

Nummer 34:

 

ROTER FADEN auch live:

 

Erprobte und begeisternde Vorträge & Workshops für Veranstaltungen und Verbände zum Thema z.B. „Mitarbeiter finden, binden, begeistern“ - „Social Media Marketing“ - „Ihr ROTER FADEN für Eigenwerbung & PR“

 

PLUS: mehrfach im Jahr Vortragsabend BARGESPRÄCH exklusiv in der Havanna Lounge Bremen mit Kommunikationstrainerin und Coach Peggy Schierenbeck  

 

 

Denken Sie gerade: "33 gute Gründe", das habe ich doch irgendwo schon gehört - ja, das ist eine Anregung von Vertriebs-Profi Dirk Kreuter. Ich finde es unverzichtbar für neue Erfolge, Marketing & Vertrieb zusammen zu denken. Ich verstehe viel von Marketing und lerne in Sachen Vertrieb von dem Besten dazu. Und Sie?

 

Wollen Sie wissen, welche Tipps Dirk Kreuter gibt oder auf einem Vertriebs-Event dabei sein - ich mache Ihnen gerne die Tür auf:

BUCH: ENTSCHEIDUNG ERFOLG

EVENT: VERTRIEBSOFFENSIVE